Andre Dings – Wahlkreis 16

41 Jahre
verheiratet
2 Kinder
Kfm. Angestellter

Der Autoverkehr gehört zu den Klimakillern Nr. 1.

Daran ändert auch der Umstand nichts, dass wir auf dem Land leben!

Aufenthaltsqualität, die Attraktivität des Ortes und nicht zuletzt die Gesundheit der Menschen, die darin leben, machen die Qualität eines Gemeinwesens aus.

Daher setze ich mich für eine verkehrliche Optimierung der Innenstadt ein. Eine 30er Zone in der kompletten Innenstadt sowie den Vorrang für Rad- und Fußverkehr rund um die Gudulakirche.

Zu einer schönen Innenstadt gehört auch die Förderung der hiesigen Gastronomielandschaft und der lokalen Geschäfte.  Großveranstaltungen wie Kirmes, Rheder Weinfest, Klumpensonntag, Maiensonntag, die verschiedenen Schützenfeste, Karneval etc. sind belebender Teil unseres Gemeindelebens und sind zu unterstützen. Die Politik hat hierfür die richtigen Weichen zu stellen.

Mit ihrer Stimme am 13. September für mich und Rhede können wir gemeinsam eine Menge erreichen.

Ihr Andre Dings

Verwandte Artikel