„Wüstilanti“

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler, angesichts der Vorgänge um Hendrik Wüst wegen der doppelten Bezüge von Krankenversicherungszuschüssen sowie der Ratsmitgliedschaft von 2004-2009 melde ich mich in meiner Eigenschaft als grüner Direktkandidat für die Landtagswahl am 09. Mai 2010 zu Wort.

ralf_borgers

Ralf Borgers

In einem Zeitungsartikel der „Westdeutschen Allgemeinen“ vom 03. Dezember 2009 wurde behauptet die Rheder Grünen hätten die mangelnde Anwesenheit von Hendrik Wüst publik gemacht.

http://www.derwesten.de/

Das ist nicht der Fall.
Weder ich, noch jemand anders von den Rheder Grünen hat die Presse über diese Vorgänge informiert.

Vielmehr gab es eine anonyme e-mail die unter anderem auch dem Landesverband der Grünen in Düsseldorf zugesandt wurde.

Ich werde als direkter Mitbewerber um das Direktmandat im Wahlkreis 77 (Borken/Rhede/Bocholt/Isselburg) von Hendrik Wüst stets mit offenem Visier kämpfen.

Das habe ich bereits gemacht in dem ich die Landes-CDU von Herrn Rüttgers und Herrn Wüst als Klärteich bezeichnet habe.

Zitat:
„Die Landes CDU gleicht in meinen Augen einem Klärteich:
ab und zu kommt ein Journalist vorbei, rührt darin rum und die Exkremente schwimmen oben und werden sichtbar. Dann wird es ruhiger, die Exkremente sacken ab und oberflächlich ist alles wieder sauber. Die Ruhe ändert aber nichts am Inhalt des Klärteiches.“

Ich meinte damit z. b. die „Kraftilanti“ Postkartenaktion in der die Fraktionsvorsitzende im Landtag Hannelore Kraft eine Nähe zu den Linken angedichtet werden sollte. Initiator: Hendrik Wüst.

Weiterhin die Videoüberwachung der SPD im Wahlkampf die zur Entlassung von Mitarbeitern in der Düsseldorfer CDU Zentrale führte. Verantwortlicher: Hendrik Wüst.

Und nun der Skandal um zu viel erhaltene Krankenversicherungszuschüsse und Aufwandsentschädigungen im Rheder Rat. Opfer: Hendrik Wüst.

Herr Wüst erfährt gerade wie es ist von der Presse und der Öffentlichkeit getrieben zu werde. Ich wünsche das keinem von uns.
Er selbst hat immer wenig Rücksicht auf andere genommen, siehe „Kraftilanti“!

„Wüstilati“
, das wäre die richtige Bezeichnung für diese Vorgänge.

Ich werde abwarten was passiert, möchte aber nicht das die Rheder Grünen im Umfeld dieser Vorgänge erwähnt werden.

Ralf Borgers

Verwandte Artikel