Andre Rehmann, Wahlbezirk 3

Sorgen Sie mit Ihrer Stimme für eine starke grüne Ratsvertretung!

Andre-Rehmann_DSC4689Andre Rehmann
44 Jahre
Maler und Lackierer

Ich bin gebürtiger Rhedenser und aufgewachsen in Spoler. Zu meinen Hobbies zähle ich Fußball, lesen, Musik hören, sowie das jährliche St. Johannis-Schützenfest. Mitglied der Grünen bin ich seit 1992 und arbeite ehrenamtlich im Vorstand des Rheder Ortsverbandes.

Im September 2011 wurde ich Ratsmitglied. Seitdem bin ich im Ausschuss für Bauen, Planung und Umwelt tätig.

In diesem Gremium gibt es immer wieder mal wechselnde Mehrheiten. Es wird gewissenhaft um den besten Weg gerungen. Mir ist es wichtig, dass nicht eine Partei mit absoluter Mehrheit andere Meinungen an die Wand drückt, wie wir das jahrzehntelang in Rhede erleben mussten.

Trotz oder auch gerade in Hinsicht auf die schwierige fi nanzielle Situation Rhedes bin ich bereit, Verantwortung für unsere schöne Stadt zu übernehmen. Es ist nicht die Zeit, den Kopf in den Sand zu stecken!

Ich wünsche mir ein weiterhin weltoffenes, fortschrittliches und liebenswertes Rhede! Dafür bitte ich um Ihre Stimme!

Sorgen Sie mit Ihrer Stimme für eine starke grüne Ratsvertretung!

Wahlbezirk 3

Verwandte Artikel